N E W S

Ausstellung 

Oktober 2019

Mein Bild "Weisse Brücke" ist im Rahmen der Gemeinschaftsausstellung von "Artists in Residence" von der Rathaus-Ausstellung in Mijas in das Deutsche Konsulat in Malaga gewandert und wird nun dort präsentiert! 

Ausstellung

Gemeinschaftsausstellung von "Artists in Resindence" im Rathaus in Mijas, Andalusien vom 12. bis 29.September 2019. Meine Bilder "Blaue Hortensie" und "Weisse Brücke" sind rechts im Bild zu sehen.



Sommerausstellung - Artists in Residence - Juli 2019  mit deutschen und andalusischen Künstlern im  Deutschen Konsulat in Malaga


Ausstellung "Kunst im Schaufenster"

Zweite Auflage für "Kunst im Schaufensterin Pinneberg vom 2. bis 22. September 2019 .....18 Künstler stellten ihre Werke aus. Meine Bilder wurden im Schaufenster von "Scheel Mode" präsentiert

Zeitungsartikel des Pinneberger Tageblattes "Kunst trifft Wirtschaft" ...eine Aktion der "Künstlergilde Pinneberg and friends" mit der Wirtschaftsgemeinschaft Pinneberg          http://zeitung.shz.de/pinnebergertageblatt/2252/article/980365/3/4/render/?token=3cc2972cbaa3ed6c52da230408855d7e 

Ausstellung im September 2019 in der " Gallery Town Hall " in Mijas, Andalusien. Freu mich darauf, in dieser wunderschönen Galerie mit drei weiteren Künstlern von Artists in Residence und spanischen Künstlern, Bilder aus zu stellen.

 


Februar 2019  - Aufenthalt in Mijas Pueblo, dem schönsten weißen Bergdorf in Andalusien, Spanien - im Rahmen des wundervollen Kunstprojektes von   "Artists in Residence - Andalusia" der Künstlervereinigung"Les Montmartrois en Europe" 



Ölbild für das Experiment "Ein Bild, das lebendig wird", das ich mir im Rahmen des Projektes "Artists in Residence - Andalusia" (Gründer: Ulrich Häusler) überlegt hatte. Es ist das erste Bild eines kleinen Filmes, den Stephan Schulz mit der Schauspielerin, Simone Ritscher, am Strand von Fuengirola gedreht hatte. - Meine Idee: Die gemalte Figur verwandelt sich, wird lebendig und schlendert am Strand entlang. 


Der Film zum Projekt: "Ein Bild, das lebendig wird"


Mein Acryl - Bild, das ich im Rahmen des Projektes "Artists in Resedence - Andalusia" in Mijas ( 2.2. - 15.2.2019 ) gemalt habe, hat bereits seinen Platz gefunden!  (Rathaus Mijas)


Auf dem Bild der Gründer, Ulrich Häusler, der großen Künstlerfamilie "Les Montmartrois en Europe" und die Unterstützerin, Katja Thirion (Rathaus Mijas) 

 


 


Kunstkatalog  " CREATIVE CONTEMPORARY ARTISTS" mit 190 Kunstwerken aus 12 verschiedenen Ländern (China, USA, Spanien, Frankreich, Russland, Deutschland...) von 57 Künstlern ( Ich bin auch dabei )


Mitglied der Künstlervereinigung "Les Montmartrois en Europe" und "Les Montmartrois de Hambourg"

Edeltraut K. Schlichting
Künstlerin und Autorin